Donnerstag, 27. September 2012

GETESTET - Capri Sonne Schorly - Gelbe Früchte

Ich war einer der 30 glücklichen Tester, welche die Capri Sonne Bio Schorly testen durften. Heute kam mein Paket und wir haben uns gleich ans Testen gemacht. Capri Sonne ist ja für jedes Kind der Hit. Meine Tochter war natürlich hin und weg und hat sich gefreut. Mittlerweile sind dann auch schon 2 Stück ausgetrunken :-).

Die Capri Sonne Bio Schorly besteht zu 60 % aus Frucht und zu 40 % aus Quellwasser. Was mir sehr gut gefällt ist das sie nicht zu süß ist und somit trinke auch ich sie gern. Meine Tochter sowieso. Das einzige was mir nicht ganz zusagt ist die Packung selber. Es kann leicht passieren das beim Öffnen gleich das erste ausgeschüttet wird weil die Verpackung so "weich" ist. Jedenfalls ging bei uns gleich der erste Tropfen daneben :-).

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann die Capri Sonne Bio Schorly nur weiter empfehlen!