Dienstag, 4. September 2012

GETESTET - Especially Escada Delicate Notes

Im Juni war ich eine von 3.000 glücklichen Testern die über For me das neue Especially Escada Delicate Notes testen durften bevor es im Handel erschien. Ich war sehr glücklich darüber, da ich Parfüms liebe. Mein Paket bestand aus:

- 1 Flakon Escada (75 ml)
- 100 Duftkarten zum Besprühen
- 24 Proben zum Verteilen 



















































Und was soll ich sagen? Der neue Duft von Escada ist einfach umwerfend. Er trägt in der Herznote den sanften Duft von Rosen und wirkt sehr leicht und fruchtig, aber nicht zu übertrieben. Er ist sehr lang anhaltend und ist ideal für den normalen Alltag, ein Date aber auch für den Einsatz im Fitnessstudio. Einfach überall :-).

Das Flakon mit 75 ml ist für 60 € zu haben. Für mich ein angemessener Preis für diesen tollen Duft.