Dienstag, 11. September 2012

GETESTET - Misslyn Nail Polish Strips

Über Stadtparfümerie Pieper durfte ich die coolen Misslyn Nail Polish Strips testen. Ich kannte diese Strips bis zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht und war sehr gespannt was mich erwartet.

Misslyn Nail Polish Strips – die Revolution des Nageldesigns!! Langhaftende, selbstklebende Folien aus echtem Nagellack ermöglichen eine einfache Anwendung mit professionellem Ergebnis. Die hauchdünnen Lackfolien passen sich der Nageloberfläche perfekt an und vereinen die klassischen Schritte des Lackierens – Unterlack, Farblack und Überlack – in einem Produkt. Entfernt werden die Lackfolien wie bei herkömmlichem Nagellack durch Verwendung von Nagellackentferner.

























 
Und was soll ich sagen? Ich bin super begeistert von den Strips weil es nur Vorteile gibt:
  1. einfache und schnelle Anwendung
  2. keine Trocknungszeit
  3. für alle Nagelgrößen geeignet
  4. einfach und ohne Rückstände zu entfernen
  5. hält sehr lange
Es gibt bisher 12 verschiedene Designs und ich habe mir schon das nächste Motiv ausgesucht :-). Misslyn Nail Polish Strips gehören ab sofort definitv zu meinem MUST HAVE!!! Vielen liebe Dank nochmal das ich dieses tolle Produkt testen durfte!!















für das Produkt!