Dienstag, 4. September 2012

GETESTET - Head & Shoulders Apple Fresh

Bei For me wurden 5.000 Produkttester für das neue Head & Shoulders Apple Fresh gesucht. Ich bin eine der Glücklichen die testen darf. Vielen lieben Dank dafür. Anfang der Woche habe ich den 1. Teil meines Pakets erhalten. 1. Teil darum weil der Ansturm auf die Spülung so groß ist das erst wieder nachproduziert werden muss. Ein 2. Paket folgt also bald, aber ich kann warten :-)

Das Paket bestand aus folgendem Inhalt:


- 1 Head & Sholuders apple fresh Shampoo
- 2 Teststreifen für Schuppen
- 30 Produktproben für das Shampoo
- 30 Produktproben für die Spülung
- Marktforschungsunterlagen
- Infomaterial


Natürlich habe ich gleich mal eine Duftprobe genommen. Das neue Apple fresh hat einen angenehmen frisch Duft nach Apfel und man hat gleich das Bedürfnis in einen Apfel beißen zu wollen :-). Natürlich habe ich es gleich angewendet und bin super zufrieden. Mein Haar lässt sich leicht kämmen (und ich habe sehr störrische Haare) und fühlt sich länger frisch an. Sogar meine Tochter möchte es nutzen :-)

Also ich kann Head & Shoulders Apple fresh nur empfehlen.