Donnerstag, 27. September 2012

GEWONNEN - Wiesnwimmerl

Heute hat mich mein Lieblingsmann in Gelb besucht und mir ein Päckchen überreicht. Da ich nichts bestellt hatte und mir der Absender unbekannt war, war die Neugier natürlich um so größer. Und ich liebe ja Überraschungen :-)

Zum Vorschein kam ein Wiesnwimmerl von PORTADONNA. Bei einem Wiesnwimmerl handelt es sich um ein kleines Täschchen welches man sich mit Hilfe eines Gürtels (in Form einer Kette) um sein Dirndl "bindet". Da hier in München ja gerade die Wiesn ist und ich begeisterte Anhängerin davon bin kommt mir das Wiesnwimmerl gerade recht. Somit war meine Freude riesig.

Von einem Handy, einer Geldbörse bin hin zu sämtlichen Schminkutensilien kann FRAU alles in dem Wiesnwimmerl verstauen. Ich bin superhappy mit meinem Gewinn und werde am Samstag gleich mit meinem neuem Accessoire die Wiesn besuchen.

Vielen lieben Dank an Wiesnwimmerl für den Gewinn!