Dienstag, 16. Oktober 2012

GETESTET - Lorenz Naturals

YIPPIEH. Es stand mal wieder ein ultimativer Produkttest an...es durften Lorenz Naturals mit Meersalz und Pfeffer getestet werden. Und ich war dabei. YEAH!!! Ich liebe Chips. Okay ich hasse sie weil ich dann nie aufhören kann ;-). Argh wie gemein ist das denn...naja durch den Test musste ich dann durch ;-). Naturals werden ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe hergestellt und sorgen dank ihrer unverfälschten Gewürze für puren, unwiderstehlichen Chipsgenuss.


Erstmal fiel ich fast vom Glauben ab als das riesige Paket kam...darin waren 5 große und 20 Probierpackungen enthalten. Oh wie gemein....ich musste gleich eine Tüte aufreißen und naschen.

Und was soll ich sagen? Naturals sind ein wahres Geschmackserlebnis...durch diese wunderbare Mischung aus Pfeffer und Salz schmecken diese Chips einfach toll....ich bin nur diesen üblichen Paprikageschmack gewohnt, aber Naturals ist anders. Zuerst fand ich den Pfeffergeschmack ungewöhnlich und etwas scharf, aber das war nur der erste Geschmack. Im Geschäft wäre ich niemals auf die Idee gekommen Naturals zu kaufen und deshalb bin ich froh sie hier getestet zu haben. Also bei mir hatten Naturals bestanden, aber was würde meine Familie dazu sagen? Auch mein Freund findet sie gut...die richtige Gewürzmischung und endlich mal etwas "anderes" (wie er so schön sagte). Meine Tochter wollte auch mal knabbern, aber sie fand sie etwas zu scharf. 

Am nächsten Tag nahm ich dann gleich mal 10 Packungen mit ins Büro. Meine Kollegen waren natürlich so neugierig das sie ihre Packungen gleich aufrissen und losfutterten. Auch sie waren super begeistert. Einige verlangten gleich Nachschub und ich musste den Tag darauf gleich "nachliefern" :-).

Ich konnte alle Mittester mit einer Probe davon überzeugen das Naturals einfach klasse sind.

Vielen lieben Dank das ich bei diesem tollen Test dabei sein durfte!