Dienstag, 16. Oktober 2012

TEST - Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid

Überraschenderweise wurde ich vor ein paar Wochen als Testerin für das Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid auserwählt *yippieh*.


Für mich ist das Thema Haare echt ein Graus. Ich habe von meiner Mama wohl die feinen Haare vererbt bekommen. Sie sind so fein das sie quasi durch die Hände rinnen. Es ist kein Volumen da, es wirkt oft trocken und ich habe oft Spliss in den Haarspitzen. Super...wenn dann alles aufeinmal :-/

Also kam der Test mal wieder gerade richtig für mich. Es kann ja nur besser werden gelle!

Das Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid ist ideal auf die Bedürfnisse von gesplisstem Haar abgestimmt:

- es reduziert Spliss sichtbar bereits nach 3 Anwendungen um bis zu 80% (bei regelmäßiger Anwendung)
- es spendet dem Haar Feuchtigkeit
- es sorgt für Glanz und intensive Geschmeidigkeit
- es ist praktisch in der Anwendung

So, dann habe ich meinen Test begonnen. schon der Duft hat mich überzeugt. Irgendwie macht der süchtig. Riecht sehr gut. Die Packung an und für sich finde ich auch super...durch die Pumpe ist das Fluid super zu handhaben. Noch ein Pluspunkt also! Das Fluid kann man sowohl ins feuchte, als auch ins trockene Haar einarbeiten und muss nicht ausgespült werden. Ich habe natürlich beides probiert :-). Nach mehrmaligem Anwenden habe ich bereits gemerkt das mein Spliss schon etwas weniger geworden ist. Meine Haarspitzen fühlen sich allgemein geschmeidiger an und das ist schon einer der Gründe warum ich das Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid weiterhin benutzen werde.

Vielen lieben Dank an Dove das ich an diesem Test teilnehmen durfte!