Montag, 15. Oktober 2012

GEWONNEN - Produktpaket von Whole Earth

YIPPIEH...ich habe mal wieder etwas gewonnen. Ich freue mich sehr darüber. Aber vorerst muss ich euch erzählen wie es zu diesem Überraschungsgewinn kam.

Kürzlich bin ich beim Stöbern durch Facebook auf die Seite von Whole Earth gestoßen. Dort gibt es gerade ein Gewinnspiel. Ein Whole Earth Müsli Mobil fährt quer durch Deutschland und hält bei diversen Supermärkten an um sich dort "bekannt" zu machen. Man kann dann ein Bild mit dem Müsli Mobil machen und einsenden. Wenn man Glück hat gewinnt man :-). Wie es der Zufall so will gab es zwei Tage wo dieses besagte Mobil genau in meiner Stadt war :-). Da ich Whole Earth nicht kenne wollte ich zum Müsli Mobil und testen was das für ein Müsli ist (es gibt Verkostungen usw.). Also macht ich mich auf zum besagten Supermarkt (hier Rewe). Und was musste ich feststellen??? Das Müsli Mobil war da, aber leider zu. Ich dachte mir, es sei vielleicht Mittagspause und zögerte meinen Einkauf auf eine gute Stunde heraus (ja das fällt schon schwer). Nach einer Stunde war das Mobil immer noch verschlossen. Ich war schon enttäuscht weil ich ja futtern und testen wollte :-). Aber ich wollte Whole Earth nochmal eine Chance geben und ging am nächsten Tag nochmal hin. Und was war???? Wieder zu *argh*. Also machte ich ein Bild von dem geschlossenem Mobil.
Abends habe ich Whole Earth dann angeschrieben und Ihnen meine Erfahrungen oder besser gesagt Nicht-Erfahrungen mitgeteilt. Daraufhin wurde mir mit mitgeteilt das Sie prüfen woran es lag, aber Sie habe sich herzlich für mein Bild bedankt und meinten das ich auch mit diesem Bild an dem Gewinnspiel teilnehme (eine kleine Hoffnung bestand also).

Tja heute war der Tag der Tage und ich hatte irgendwie Glück. 4 Test- und Gewinnerpakete kamen für mich und eins davon war von Whole Earth. Ich dachte echt ich fall vom Glauben ab....so ein riesiges Gewinnpaket mit einem total liebevollem Schreiben. Meine Tochter und ich packten mit voller Begeisterung aus. Was zum Vorschein kam könnt ihr jetzt selber sehen!!


Ein Paket voll mit Müsli, Müsliriegeln, Limonade, Keksen und so etwas ähnlichem wie Honig....der WAHNSINN! Ich werde mich jetzt die ganze Woche durchfuttern und euch davon berichten.

Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei Whole Earth für dieses tolle Paket bedanken. Ihr seid echt klasse!!!!