Freitag, 19. Oktober 2012

GRATISPROBE - Babydream Lotion

Auf Facebook gibt es bei der Babydream-Seite von Rossmann die Produkttesterwochen. Da habt ihr jede Woche von Montag bis Mittwoch die Möglichkeit euch einen Coupon für ein kostenloses Produkt zu erspielen (ich liebe diese Giraffe *g*).



Diesmal hat es wieder geklappt und ich konnte zwischen Babyöl oder einer Lotion wählen. Ich habe mich für die Lotion entschieden weil ich selber sehr gern die "Babyprodukte" benutze. Was gut für Babys Haut ist sollte bei mir auch gehen :-). Außerdem liebe ich diesen Geruch...da schwelge ich dann immer in Erinnerungen als meine Tochter noch ein Baby war (sie ist jetzt 4). 

Auf diesem Weg möchte ich Babydream und Rossmann für die tollen Produkte danken, die man sich bei den Produkttesterwochen erspielen kann. Ihr seid echt toll!!