Donnerstag, 11. Oktober 2012

GRATISPROBE - Taylor Swift Wonderstruck

Auf der Facebookseite von Wonderstruck Parfum habe ich eine Gratisprobe von Taylor Swift Wonderstruck erhalten. 

 
Taylor Swift hat den Duft gemeinsam mit Parfümeur Olivier Gillotin von Givaudan kreiert und versucht, ihre Gefühle und Gedanken in einer einzigartigen Parfüm-Kreation auszudrücken. "Wonderstruck" bezeichnet dabei das unbeschreibliche Gefühl, jemanden zum ersten Mal zu treffen und eine einzigartige Verbindung zu spüren.
Das Parfüm ist ein blumiger Gourmand-Duft; eine charmante und prickelnde Überraschung aus kräftigen Früchten, geküsst von einem Bouquet aus zarten Blüten und einem Hauch süßen Genusses, der das einzigartige Gefühl des ersten Aufeinandertreffens und der damit verbundenen Erinnerung einfängt.

Ich mag diesen Duft sehr, da er nicht zu aufdringlich ist und leicht blumig fruchtig riecht...genau mein Geschmack. Vielen lieben Dank für die Duftprobe. Ich werde mir Wonderstruck demnächst mal zulegen :-)