Donnerstag, 25. Oktober 2012

GETESTET - Kinopaket PCO Group

Die PCO Group hat mir freundlicherweise ein Testpaket zur Verfügung gestellt.

Die PCO Group ist ein Großhandel: Sie beliefern Kinos und den Lebensmittel-Handel, aber keine privaten Besteller mit Einzelpackungen. Diese können entweder im Handel erworben werden (Metro, Real, Globus, Kaufland etc.) oder über einige Online-Shops, z.B. Americancandy, World of Sweets oder Dipworld.

 

Wie praktisch, da ich DVD-Abende liebe. Und mit diesem Paket ist man bestens ausgestattet. Enthalten waren: 


  • Janosch Zuckerwatte
  • Toffeepopcorn für Naschkatzen
  • Mikrowellenpopcorn süß und salzig
  • Nachos Barbecue mit Käsedip
  • Schokopopcorn Wickie
  • Premium Schoko Popcorn



Natürlich haben wir gleich alle Produkte dem Test unterzogen und was soll ich sagen. Wir sind begeistert. Was wir am besten finden? Ich liebe das Popcorn. Wir haben ja schon einiges an Mikrowellenpopcorn probiert, aber diese hier übertrifft alles. Einfach 3 Minuten in die Mikrowelle und es schmeckt wie im Kino...genial. Auch die anderen Popcornsorten sind einfach nur lecker. Mein Freund ist eher der Nacho-typ und bevorzugt diese....über seine Nachos geht einfach nichts :-). Was mir bzw. unserer Tochter sehr zusagt sind die Verpackungen. Sie hat sich die Becher gleich reserviert und ich darf sie ja nicht wegwerfen :-). So ist auch sie glücklich!!

Da wir so begeistert sind werden wir am Wochenende gleich die Metro stürmen und für die nächsten Filmeabende vorsorgen. Vielen lieben Dank an PCO Group das ich diesen test durchführen durfte!!