Sonntag, 28. Oktober 2012

GETESTET - Maybelline Jade Superstay 24h

Bei Maybelline New York wurden Tester für das Maybelline Jade Superstay 24h gesucht. Ich durfte dabei sein.



Maybelline New York verspricht:

  • kein Abbröckeln und Abfärben dank Micro-Flex-Technologie
  • widersteht Hitze, Feuchtigkeit, Schweiß, Trockenheit und Bewegung
  • den ganezn Tag lang ein makelloses Aussehen
  • felxibler Halt; lässt die Haut atmen
  • Lichtschutzfaktor 19

Das erste was mich sofort an dem Maybelline Superstay anspricht ist die Handhabung. Das Makeup befindet sich in einer kleinen Glasflasche (30 ml) und hat eine Pumpdosierung. Das ist mir bei Makeup sehr wichtig, da es einfach zu dosieren ist.

Maybelline Superstay gibt es in 5 verschiedenen Nuancen und kostet im Internet 9 €. Der Preis ist für dieses Ergebnis durchaus gerechtfertigt.

Das Makeup hat eine cremige Textur und lässt sich somit super auf der Haut verteilen. Das beste: es zieht gleich ein und verschmilzt richtig mit der Haut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Ich bin also super begeistert.

Vielen lieben Dank an Maybelline New York für diesen Test!