Freitag, 16. November 2012

GRATIS - Badeessenz von Rossmann

Dank der tollen Produkttesterwochen von Rossmann habe ich mal wieder Glück gehabt und mir einen Coupon erspielt....Manchmal ist diese Giraffe aber auch hartnäckig und will mir keinen geben :-). Aber ich hatte mal wieder Glück :-)

Es gab eine Badeessenz...auf diesem Weg möchte ich Rossmann recht herzlich dafür danken. Eure Produkttesterwochen sind echt toll!!




Kommentare:

  1. Meine Mum und ich haben diese Woche beide mal wieder einen Coupon erspielt =) freu mich schon, riecht durch die Packung mal nicht schlecht =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Sachen für die Badewanne. Kann nicht genug drin sein ;-)

      Löschen
    2. Oh jaaa <3 ich liebe das auch und Schaum *-* da kann ich auch nie genug von haben =P

      Löschen