Samstag, 17. November 2012

Ich bin Freizeittester bei REGIONDO!!

WOW. Ich habe eine Mail bekommen das ich als Freizeittesterin bei Regiondo an Board bin. Klingt doch mal super oder? Ihr kennt Regiondo nicht?



Regiondo ist der größte Online-Marktplatz für Freizeitaktivitäten in Deutschland. Mittlerweile sind dort schon über 3900 Angebote online. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von der Ballonfahrt über die Hot-Stone-Massage bis hin zur Stadtführung ist alles dabei. 

Mit Regiondo lernst Du kochen, tanzen und Geige spielen, wir bringen Dich in die besten Freizeitparks, in die angesagtesten Ausstellungen und auf die schrillsten Partys. 

Den Aufbau der Internetseite finde ich sehr übersichtlich. Man kann gleich seinen Wohnort angeben und es werden alle Möglichkeiten der Freizeitaktivitäten, Wellnessbehandlungen, Sportaktivitäten etc. angezeigt. Ich habe es gleich mal getestet und meinen Wohnort eingegeben. Es hat mich fast umgehauen was mir da alles angezeigt wurde. Ich wusste bei manchen Sachen gar nicht das es hier so was gibt ;-). Zusätzlich kann man die Angebote dnn nach Preis, Kategorie etc. sortieren. Ganz tolle Sache.

Ich freue mich über diesen Test ganz besonders, da unsere Tochter sich kaum zu Hause halten lässt. Das kleine Energiebündel will den ganzen Tag draußen sein und wir machen sehr viele Ausflüge :-).

Jetzt seid ihr neugierig geworden und möchtet Regiondo auch einmal kennenlernen? Dann habt ihr die Möglichkeit einen 10%-Gutschein über Facebook zu bekommen. Diesen findet ihr hier.

Ich werde natürlich ausführlich über unsere Ausflüge berichten :-)