Freitag, 30. November 2012

Monatsrückblick meiner Gewinne (November)

Ich möchte Euch mal etwas motivieren. Immer wieder lese ich auf meiner oder auf anderen Seiten das ihr nie etwas gewinnt, keine Motivation mehr habt bei Gewinnspiels mitzumachen etc.
Hier seht ihr mal eine Auflistung meiner Gewinne aus dem Monat November. Vielleicht motiviert Euch das etwas und ihr habt wieder etwas mehr Spaß an den Gewinnspielen. KOPF HOCH. Auch bei Euch kehrt das Glück irgendwann ein!!!! Ich drücke alle Daumen für Euch mit!!

Und denkt immer daran: wer nicht mitmacht kann nicht gewinnen ;-)
 

 SD-Karte mit verschiedenen Apps von Samsung
 Oreo Paket - LECKER!!!

 Knusperpaket von Brandt
 8 GB USB-Stick von AOK Plus
 Gillette Rasierer mit 3 verschiedenen Klingen
 Adventskalender von HUSELL
2 Freikarten für den Wintertraum vom Phantasialand
Prepaidkarte von Deltatecc
Briefmarken von Lavazza
 Wärmflasche von DivaMap
 Teepaket von Meßmer
 Proben von NIVEA for Men
2 x Gesichtspflege von Estee Lauder bei Karstadt

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das sind echt tolle Gewinne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh... um den Adventskalender von Hussel beneide ich dich ja ein wenig ;-)
    Viel Spaß mit deinen Gewinnen!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch lecker...jeden Tag eine andere Praline :-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hmh keine Ahnung...es gibt mal Zeiten wo ich Glück habe und dann gibt es wieder Zeiten wo eine starke Flaute herrscht. Natürlich sind mir die Glückszeiten lieber ;-)

      Löschen