Samstag, 17. November 2012

GETESTET - Nivea Volume Sensation Pflegeserie

Ich bin eine der 5000 glücklichen Testerinnen gewesen, welche die Pflegeserie von Nivea Volume Sensation über Lisas Freundeskreis testen durften. Ich bekam ein schönes großes Paket zugeschickt.




Dieses bestand aus:
1 x Nivea Volume Sensation Shampoo
1 x Nivea Volume Sensation Spülung
1 x Nivea Volume Sensation Styling Spray
1 x Nivea Volume Sensation Styling Mousse
2 x die Zeitschrift Lisa
1 x Projektablaufplan 
10 x Proben Nivea Volume Sensation Spülung
10 x Proben Nivea Volume Sensation Shampoo

Dann konnte der Test ja starten :-). Meine Haare sind allgemein ein Pflegefall. Sie sind lang, SEHR dünn, haben kein Volumen und sehen einfach kraftlos aus. Diese Gefusel auf dem Kopf hat mir wohl meine Mama vererbt...danke liebe Mama!

Das Nivea Volume Sensation Shampoo ist schön dickflüssig und durchsichtig (wenn ich mich recht erinner ist das das erste durchsichtige Shampoo das ich verwende *g*). Es lässt sich wunderbar ins Haar einmassieren, gut verteilen und man benötigt nicht viel, da es gut schäumt!

Die Nivea Volume Sensation Spülung (ich verwende mittlerweile nach jeder Haarwäsche eine Spülung) ist weiß und ebenfalls dickflüssig. Sie lässt sich gut ins Haar einarbeiten. Nach der Wäsche ließen sich meine Haare sehr gut durchkämmen und das ist mir sehr wichtig. Bei diesen Zotteln ist das nicht immer einfach ;-).

Das Nivea Volume Sensation Styling Spray ist ebenfalls toll. Ich nutze zwar kaum Haarspray (es sei denn ich stecke mir die Haare hoch), aber dennoch bin ich begeistert. Es gibt viele Haarsprays welche die Haare verkleben, aber dies ist hier nicht der Fall.

Das Nivea Volume Sensation Styling Mousse gibt dem Haar noch zusätzlich Volumen. Meine Freundin hat es ausprobiert, da ich prinzipiell kein Mousse verwende und sie war begeistert. Eine walnussgroße Menge reicht schon aus um die Haare damit zu stylen.

Was mir bei allen 4 Produkten besonders gut gefallen hat ist der Duft. Er war sehr angenehm und nicht zu aufdringlich!

Mein Fazit: ich bin von der gesamten Nivea Volume Sensation Serie begeistert und würde sie auch weiterhin benutzen. Auch meine Mittester waren begeistert! Vielen Dank an Lisas Freundeskreis und Nivea das mir dieser Test ermöglicht wurde!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen