Mittwoch, 21. November 2012

GETESTET - Pulmoll Hustenbonbons

Ich habe überraschenderweise von Pulmoll ein Testpaket für Hustenbonbons bekommen. In dem Paket waren folgende Sorten enthalten:
- 1 x Pulmoll Cranberry mit Stevia
- 1 x Pulmoll Holunder mit Stevia
- 1 x Pulmoll Zitronenmelisse mit Stevia
- 1 x Pulmoll Salbei mit Stevia
- 1 x Pulmoll Classic mit Stevia

 
Das besondere daran ist, das die Sorten Holunder, Zitronenmelisse und Cranberry (alle 3 zuckerfrei) mit Stevia angereichert sind. Stevia ist ein aus der Natur gewonnenes Süßungsmittel und das macht die Rezeptur von Pulmoll natürlicher als zuvor.

Holunder mit Stevia
Zitronenmelisse mit Stevia
Cranberry mit Stevia
Classic
Salbei


Das besondere daran ist, das die Sorten Holunder, Zitronenmelisse und Cranberry (alle 3 zuckerfrei) mit Stevia angereichert sind. Stevia ist ein aus der Natur gewonnenes Süßungsmittel und das macht die Rezeptur von Pulmoll natürlicher als zuvor. 

Natürlich habe ich gleich getestet..wer kann bei Süßem schon nein sagen :-). Meine absoluten Favoriten sind Cranberry und Zitronenmelisse. Sie schmecken fruchtig, aber nicht zu süß...für mich ideal!! Natürlich mag ich auch die Classic- und Holunderversion. Classic erinnert mich immer an Lakritze und ich liebe Lakritze :-). Nur Salbei ist nicht ganz mein Geschmack, aber das gleichen die anderen Sorten wieder aus :-)

Meine Favoriten werde ich jetzt immer in der Handtasche haben. Es geht doch nichts über eine Leckerli zwischendurch ;-)

Pulmoll gibt es übrigens auch hier auf Facebook.

Vielen lieben Dank an Pulmoll für den tollen Test!!!