Sonntag, 9. Dezember 2012

GEWONNEN - meine erste GlossyBox

Kürzlich hatte ich an einer Bloggeraktion für Faszinata teilgenommen. Hier habe ich darüber berichtet. Dabei gab es einen 500 €-Gutschein von Faszinata zu gewinnen. Leider war mir das Glück nicht ganz hold, aber für jeden Blogger gab es als Belohnung eine GlossyBox. Das ist doch mal was... :-). Sehnsüchtig habe ich auf die GlossyBox gewartet, da ich bisher nie eine hatte und schon neugierig war mich da so "erwartet".

Als sie dann kam habe ich mich gleich drauf gestürzt und sie ausgepackt. Zum Vorschein kam folgendes:


Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit der GlossyBox. An meine heiß geliebte PinkBox kommt sie aber lange nicht ran :-)

Schaut euch die GlossyBox doch einfach mal an. Es handelt sich hierbei um eine Beauty-Überraschungsbox. Sie kostet monatlich 15 €. Vielleicht ist sie ja etwas für euch!?

Viel Spaß beim Entdecken ;-)