Donnerstag, 13. Dezember 2012

GETESTET - Diadermine High Tolerance Reinigungsgelee



Über Allyouneed durfte ich das Diadermine High Tolerance testen. Hierbei handelt es sich um Make-Up Entferner Reinigungs-Gelee. Dieses wurde speziell für sensible und empfindliche Haut entwickelt. Anfangs war ich echt skeptisch, da ich bisher noch nie etwas von einem Reinigungsgelee gehört habe. Ich habe mein Make-Up bisher immer mit Reinigungstüchern etc.
gereinigt. Das Gelee ist ohne Parfüm, ohne Silikone und ohne Parabene, ideal für eine sensible Haut wie meine!

Zur Anwendung: Das Gelee trägt man einfach mit den Fingern oder mit einem Wattepad auf die Haut auf. Danach spült man es mit Wasser ab.

Von dem Test selber war ich sehr überrascht, da meine Haut nach der Anwendung SEHR gekühlt und erfrischt wirkte. Ich hatte das Gefühl, das das Gelee direkt in meine Haut einzieht und sie erfrischt. Ein angenehmes Frischegefühl liegt auf der Haut.

Ich bin von dem Reinigungsgelee sehr begeistert und werde es mir jetzt öfter kaufen :-).

Vielen Dank an Allyouneed das ich das Diadermine High Tolerance testen durfte!