Mittwoch, 5. Dezember 2012

GETESTET - Kinderstiefel von Superfit

Ich war eine der glücklichen Testerinnen die Stiefel von Superfit testen durfte. Okay, die Hauptakteurin war in diesem Fall Alina, meine Tochter. Sie hat sich so gefreut weil es ihr erster eigener Test war und es mal nur um sie ging :-).

Wir haben von Superfit diese wundervollen Stiefel bekommen. Es handelt sich hierbei um die Stiefel Snowboot Kombi Pflaume.



Beim ersten Anblick bekam ich schon mal ein "Mama die sind soooooooooo schön" zu hören. Okay, in Sachen Optik haben die Stiefel schon mal bestanden :-)

Bisher hatte ich nie wirklich viel von der Marke Superfit gehört, geschweigen denn Schuhe davon gekauft. Auf der Homepage von Superfit steht das die Schuhe von Superfit mit 98% Höchstnote, DEN Kinderschuh bewertet werden (Auswertung aus Umfragen von Orthopäden und Kinderärzten).

Konnte also ein viel versprechender Test werden :-).
Bei Schuhen allgemein ist mir wichtig das sie eine gute Passform haben, leicht an- und auszuziehen und bequem sind. Bei Winterschuhen kommt noch hinzu das Sie natürlich wasserundurchlässig und gefüttert sein müssen.

Die Schuhe von Superfit haben in allen Punkten bestanden. Sie liegen perfekt am Fuß und sind bequem zu tragen. Der erste Wieder-Auszieh-Versuch konnte erst nach Stunden erfolgen, da meine Tochter bereits in die Schuhe verliebt war :-). Nur der Reißverschluss geht schwer zu. Anfangs war das nicht so leicht für sie die Schuhe zuzumachen, aber Übung macht den Meister und jetzt hat sie den Dreh raus ;-).

Alina ist durch Pfützen und den ersten Schnee gestiefelt. Die Füße waren weder kalt, noch nass. So muss es sein. 
Diese tollen Stiefel von Superfit halten das was sie versprechen. Wir sind durch und durch begeistert und überzeugt davon.

Vielen lieben Dank an Superfit für diesen tollen Test.

Meine Tochter hat ihre Stiefel heute extra geputzt damit der Nikolaus sie daran erfreut :-)