Samstag, 15. Dezember 2012

GETESTET - Nivea Volume Sensation

Über die Freundin Trendlounge durfte ich die Pflegeserie von Nivea Volume Sensation testen.




Das Paket enthielt:
1 x Nivea Volume Sensation Shampoo
1 x Nivea Volume Sensazion Spülung
1 x Nivea Volume Sensation Styling Mousse
1 x Nivea Volume Sensation Haarspray
1 x Zeitschrift Freundin
diverse Proben für das Shampoo und die Spülung

Meine Haare sind lang, SEHR dünn, haben kein Volumen und sehen einfach kraftlos aus.Von daher kam dieser Test gerade richtig für mich.


Das Nivea Volume Sensation Shampoo ist schön dickflüssig und durchsichtig (wenn ich mich recht erinner ist das das erste durchsichtige Shampoo das ich verwende *g*). Es lässt sich wunderbar ins Haar einmassieren, gut verteilen und man benötigt nicht viel, da es gut schäumt!

Die Nivea Volume Sensation Spülung (ich verwende mittlerweile nach jeder Haarwäsche eine Spülung) ist weiß und ebenfalls dickflüssig. Sie lässt sich gut ins Haar einarbeiten. Nach der Wäsche ließen sich meine Haare sehr gut durchkämmen und das ist mir sehr wichtig. Bei diesen Zotteln ist das nicht immer einfach ;-).

Das Nivea Volume Sensation Styling Spray ist ebenfalls toll. Ich nutze zwar kaum Haarspray (es sei denn ich stecke mir die Haare hoch), aber dennoch bin ich begeistert. Es gibt viele Haarsprays welche die Haare verkleben, aber dies ist hier nicht der Fall.

Das Nivea Volume Sensation Styling Mousse gibt dem Haar noch zusätzlich Volumen. Meine Freundin hat es ausprobiert, da ich prinzipiell kein Mousse verwende und sie war begeistert. Eine walnussgroße Menge reicht schon aus um die Haare damit zu stylen.

Was mir bei allen 4 Produkten besonders gut gefallen hat ist der Duft. Er war sehr angenehm und nicht zu aufdringlich! Wirklich mehr Volumen konnte ich leider nach dieser ausgiebigen Testphase nicht feststellen. Liegt wohl doch daran das meine Haare so dünn sind. Dennoch würde ich die Pflegeserie von Nivea Volume Sensation kaufen.

Mein Fazit: ich bin von der gesamten Nivea Volume Sensation Serie begeistert und würde sie auch weiterhin benutzen. Auch meine Mittester waren begeistert! Vielen Dank an die Freundin Trendlounge und Nivea das mir dieser Test ermöglicht wurde!!