Montag, 28. Januar 2013

GETESTET - Hidrofugal Deo Roll-On


Kürzlich gab es bei Hidrofugal eine Testeraktion. Dabei konnte man sich für den Anti-Transpirant Roll-On bewerben. Ich hatte Glück und wurde als Testerin auserwählt.

Bei dem Testprodukt handelt sich um einen Klassik Roll-On mit folgenden Merkmalen:
  • duftneutral
  • ohne Alkohol
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Wirkung und Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt

Hidrofugal gibt es bereits seit 1926 und aktuell enthält das Sortiment 12 Produkte mit 4 verschiedenen Linie (Klassiklinie, Sensitivlinie, Fußlinie und Doppeleffektlinie).

Ich verwende Hidrofugal morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Zu-Bett-Gehen. Das Deo lässt sich durch den großen Roller schön Auftragen. Im ersten Moment fühlt sich die Achselhöhle sehr nass an, da viel Deoflüssigkeit abgegeben wird, aber in weniger als 1 Minute ist die Flüssigkeit gut eingetrocknet und verleiht ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Somit kommt es nicht vor das sich Flecken auf der Kleidung bilden. 
Der Roll-On hat einen leichten dezenten Duft. Ich habe ihn sehr gut vertragen und hatte auch nach der Rasur keine Probleme mit Hautirritationen, Pickelchen etc. Die Wirksamkeit ist ebenfalls sehr gut (langanhaltend, den ganzen Tag über).

Für mich hält der Roll-On was er verspricht. Ich bin sehr zufrieden damit. Er ist sehr ergiebig und somit ist der Preis von ca. 3 € für mich absolut gerechtfertigt.

Vielen lieben Dank an Hidrofugal für den tollen Test!!!


Kommentare:

  1. Ich finde es auch sehr gut. LG ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es auch zum Testen bekommen? Bin bisher sehr zufrieden damit :-)

      Löschen
  2. Sehr gut, sehr wirksam. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Haut stark austrocknet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? Bisher habe ich dies noch nicht bemerkt und ich hoffe das dies bei mir auch nicht der Fall ist :-)

      Löschen
  3. Hallo, ich darf auch Testen und finde es gut! Bin mal gespannt wie es im Sommer ist ;O). Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina-Maria,

      dann mal Glückwunsch zum Test und viel Spaß. Ich hoffe doch das Hidrofugal mich im Sommer nicht doch nocht enttäuscht :-)

      Löschen
  4. Aber Hallo, ich auch total begeistert und empfehle dieses Deo sehr sehr gerne all meinen lieben Freunden, Nachbarn, Kollegen und meiner Family!!!!!!!!!!!!:-)
    <3 Grüsse von <3
    Angela Wischmann ******************************************************

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, das habe ich auch getestet und seit dem ist es mein Lieblingsdeo, von mir gibt es nach wie vor eine Kaufempfehlung
    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen