Donnerstag, 24. Januar 2013

GETESTET - Kokosöl Body Peeling von LIVOR

Über Facebook hatte man die Möglichkeit sich bei Livor als Tester für das Kokosöl Body Peeling zu bewerben. Ich hatte Glück und wurde als Testerin ausgewählt.


Das Kokosöl Body Peeling besteht zu 100% aus reinem Kokosöl und ist für eine porentiefe und angenehme Reinigung am ganzen Körper geeignet. Nur im Gesicht sollte man es nicht anwenden. Ich benutze sehr gern Bodypeelings, vor allem wenn ich mal wieder ein ausgiebiges Vollbad nehme. Gestern war wieder die Zeit dafür :-)

Das Bodypeeling hat einen süßen angenehmen, aber nicht aufdringlichen Geruch nach Kokos. 

Zur Anwendung: auf die nasse oder feuchte Haut einmassieren und gründlich mit Wasser abspülen. 

Das Peeling lässt sich gut einmassieren und hinterlässt ein angenehmes frisches Gefühl auf der Haut. Gefällt mir sehr gut. 
Vielen lieben Dank an Livor das mir dieser Test ermöglicht wurde!

Hier könnt ihr den Shop von Livor besuchen. Dort gibt es eine riesige Auswahl an tollen Pflegeprodukten.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadin,

    ich durfte Kokosöl Body Peeling von LIVOR auch testen und finde ihn super.
    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir.Auf meinem Blog teste und stelle ich auch Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elina,

      schön das du den Weg zu mir gefunden hast. Dann werde ich mich mal auf den Weg machen und dich auf deinem Blog besuchen kommen. Bis gleich :-)

      Löschen