Dienstag, 1. Januar 2013

GEWONNEN - Edelstahl Gemüsehobel von STONELINE

Auf Facebook habe ich bei dem Adventskalender von Stoneline mitgemacht und bei Türchen Nummer 19 habe ich Glück gehabt. Dabei habe ich einen Edelstahl-Gemüsehobel gewonnen. Darüber habe ich mich besonders gefreut, da ich mit Gemüsehobeln bisher nie wirklich Glück hatte. Entweder hatte ich bisher nur so klapprige Dinger die beim Ersten Hobeln fast zerfallen sind, oder sie waren stumpf oder oder oder.

Mit voller Erwartung habe ich also auf mein Paket gewartet. Vor 3 Tagen kam es dann. Und ich bin vollkommen happy und begeistert. Nicht das der Gemüsehobel nur stabil und standhaft ist, nein er sieht auch noch total toll aus :-). Passt perfekt in meine Küche.

Vielen lieben Dank an Stoneline für meinen Gewinn!!!!



1 Kommentar:

  1. Hey wie cool =) Glückwunsch, Stoneline habe ich auch jeden Tag mitgemacht :D aber leider kein Glück =P

    AntwortenLöschen