Mittwoch, 30. Januar 2013

GEWONNEN - Luxurious Volume von John Frieda

YIPPIEH...die Glücksfee hat mich mal wieder besucht und etwas Glück vorbei gebracht. Ich habe bei John Frieda ein Pflegeset für meine Haare gewonnen. Auf Facebook gibt es gerade aktuell ein Gewinnspiel und da habe ich wohl gewonnen. ich war sehr überrascht als das Paket heute kam, da ich keinerlei Gewinnbestätigung etc. bekommen habe. Dafür war die Freude um so größer :-)

Ich freue mich sehr über diesen Gewinn. Vielen lieben Dank an John Frieda. Schaut doch mal hier auf Facebook und nehmt am Gewinnspiel "täglich im Rampenlicht" teil. Es läuft noch bis zum 03.03.2013. Viel Glück an euch :-)




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch =) Ich habe ja das Styling Spray in der jetzigen DM Lieblinge Box drin gehabt und habe es meiner Mutter geschenkt =P da ich vor allem jetz wo ich bald eine Perücke habe so ein Zeug nicht mehr brauche hehe. So teilgenommen habe ich auch für meine Mutter, aber bis jetz kam noch nichts ^^ Na ja beim nächsten Mal meint es auch meine Glücksfee bestimmt wieder gut mit mir =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yasmina. Ich drücke dir die Daumen das du für deine Mama gewinnst. War echt überrascht heute. Zumal ich auf der Seite von John Frieda gelesen habe das es wohl in der App steht wenn man gewonnen hat. Entweder habe ich es übersehen oder kann nicht lesen *g*. Aber egal. Hauptsache gewonnen :-)

      Löschen