Dienstag, 1. Januar 2013

GEWONNEN - Wärmepflaster von Therma Care

Kürzlich gab es bei Facebook eine Aktion von ThermaCare - die Schmerzbremse. Dabei konnte man ein paar Wärmekissen gewonnen. Das Glück war mir hold und ich habe mir die Wärmekissen für den Nacken und Schulterbereich ausgesucht.

Vor drei Tagen kamen sie an und ich bin sehr froh darüber. Ich sitze beruflich den ganzen Tag vor dem Computer und bin daher sehr verspannt. Da sind mir die Wärmekissen eine gute Hilfe.

Vielen Dank an ThermaCare für diese tolle Aktion!


PS: die Aktion läuft aktuell noch, also viel Glück an Euch ;-)


Kommentare:

  1. Die Sachen von ThermaCare, die ich kenne sind echt super. Das kann ich nur bestätigen.
    LG Jutta Wöbking

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp!!!
    Hab auch gleich mitgemacht und gewonnen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Glückwunsch Mary...freut mich für dich. Aber das zusenden dauert etwas länger. Stell dich schon mal darauf ein :-)

      Löschen