Sonntag, 6. Januar 2013

Monatsrückblick meiner Gewinne (Dezember)

Hier wie immer eine Übersicht meiner Gewinne vom letzten Monat. Da hatte ich dank der Adventskalender wieder etwas mehr Glück. Hoffen wir mal das es so bleibt. Ich wünsche Euch weiterhin für jedes einzelne Gewinnspiel an dem ihr teilnehmt VIEL GLÜCK!!! Und immer daran denken: wer nicht teilnimmt kann auch nicht gewinnen ;-)
Schlüsselanhänger von DEPOT
Fußcreme von Sebamed
Parfüm Annick Goutal von BeautyHotspot
Wäremkissen von THERMACARE
Lautsprecher von Pringles
Weinset
Christbaumkugel von Goldankauf123
Überraschungspaket von DM
Gemüsehobel von STONELINE

Popcorneimer von MyPopcorn
Hautpflege von Clarins
TicTac Strawberry Mix







Kommentare:

  1. schön, aber da hab ich doch noch mehr gewonnen ;-) "angeb"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal Glückwunsch an dich. Ich freue mich über alles, auch wenn es noch so klein ist ;-)

      Löschen
  2. Wow da kam ja einiges zusammen =) bei mir wars nicht so viel (glaube ich xD), diesen Monat gehts bei mir voll ab, schon 5 Gewinne oder so =P

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Nadin! Ich freue richtig mit dir. Zum 1. Mal habe ich auch einige schöne Dinge gewonnen. Jahrelang habe ich immer mitgespielt, allerdings nicht bei FB, aber nie etwas gewonnen.
    Wenn man dann mal Glück hat, dann ist das ein Supergefühl. Mir geht es da ganz ähnlich wie dir: Ich freue mich
    auch über jede Kleinigkeit, allerdings hätte ich auch nix gegen eine Reise oder so einzuwenden :-D
    Liebe Grüße
    Jutta Wöbking

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadin....das kann sich ja sehen lassen ;) Herzlichen Glückwunsch ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen