Freitag, 4. Januar 2013

GETESTET - Reis-fit Natur-Reis

Ich durfte den Natur-Reis von Reis-fit testen und möchte euch nun gern an meinem Test teilhaben lassen. Ich habe 3 Packungen zum Testen bekommen


Ich esse wahnsinnig gern Reis und war somit sehr gespannt auf diesen Test. 
Den Natur-Reis gibt in einem kleinem Plastikbeutelchen und kann in der Mikrowelle, aber auch in der Pfanne oder einem Wok zubereitet werden.

Da ich Vollzeit arbeite und neben meinen Pflichten als Mutter, Hausfrau, Freundin etc. nicht immer Zeit habe unter der Woche abends ewig zu kochen ist dieser Reis für mich eigentlich perfekt, da er sich sehr schnell zubereiten lässt. Ich habe mich für die Zubereitungsart in der Mikrowelle entschieden. Dafür muss man den Beutel nur kurz kneten, damit der Reis locker wird, die Packung öffnen damit der Dampf entweichen kann und die Packung dann einfach für 2 Minuten bei 700 Watt in die Mikrowelle stellen. Mehr nicht! Einfacher kann eine Zubereitung doch nicht sein oder??

Ich war anfangs skeptisch, da ich Angst hatte das der Reis evtl. komisch schmecken würde bzw den Geschmack der Packung annehmen würde (wegen der Erhitzung in der Mikrowelle), aber dies war überhaupt nicht der Fall. Der Reis schmeckt superlecker, frisch und knackig.

Der Natur-Reis von Reis-fit ist perfekt für die schnelle Zubereitung von Reis. Dazu gab es gleich noch ein Paprikageschnetzeltes und die ganze Familie war glücklich :-)



Vielen lieben Dank an Reis-fit für den tollen Test!!!