Mittwoch, 9. Januar 2013

GETESTET - Snackpaket von XOX-Gebäck

Ich wurde als Testerin für ein tolles Snackpaket von XOX-Gebäck auserwählt. Der Test hat mich sehr neugierig gemacht, da ich die Firma XOX bisher nicht kannte! 

Das Unternehmen XOX gibt es nun mittlerweile seit über 100 Jahren und in seinem Sortiment findet man von Chips, Flips, Popcorn, über Nüsse und Kekse bis hin zu Waffeln einfach alles was das "Knabberherz" begehrt. Und wer mich kennt der weiß das ich gern knabbere und nasche :-)


Mein Testpaket bestand aus:
  • Krupuk Krabbenchips
  • Veggies Snacks
  • Classic Stixx
  • Spicy Pepper Mix
  • Feuerteufel
  • Erdnussflips
  


Die ideale Gelegenheit zum Testen hatte ich natürlich an Silvester. Da wurde mit Freunden alles durch die Bank weg getestet :-).




















Erdnussflips: Also Erdnussflips sind echt FIES. Wenn ich einmal damit anfange kann ich meist erst aufhören wenn die Packung leer ist. Das ist gemein. Die Erdnussflips von XOX schmecken mir sehr gut. Sie sind knackig, würzig und machen einfach süchtig.


Erdnussflips

Feuerteufel: Wie man dem Namen Feuerteufel schon entnehmen kann handelt es sich hierbei wohl um "schärfere" Chips. Das habe ich dann auch festgestellt :-). Die Feuerteufel sind leckere knusprige Chips mit einer Paprika-Chili-Gewürzmischung. Schön scharf also...genau richtig für mich, auch wenn ich mich danach etwas erholen musste :-)

Feuerteufel

Classic Stixx: die Classic Stixx sind leckere Salzstangen die bei jedem gut ankommen. Schön salzig, aber nicht zu viel und knusprig obendrein. Was will man mehr!


Classic Stixx


Spicy Pepper Mix: bei Spicy Pepper Mix handelt es sich um eine 4-fach Mischung mit einer gutem Mischung aus Meersalz und buntem Pfeffer. Sie sind sehr gut gewürzt, aber nicht zu scharf. Außerdem sind sie noch sehr knusprig und schmecken einfach hervorragend!

Spicy Pepper Mix

Krupuk Krabbenchips: Die Krupuk Krabbenchips kennt ihr sicherlich alle vom Chinesen etc. Da gibt es diese auch immer. Die Grundlage dafür bieten der Krabbenanteil von mindestens 22% und das bewährte Mehl der Maniokwurzel. 

Krupuk Krabbenchips

Veggies Snack: Bei den Veggies Snack handelt es sich um eine Mischung aus getrockneter Karotte, Sellerie und Rote Beete.Bisher wusste ich nur das es getrocknetes Obst gibt, aber das es diesen Snack auch mit Gemüse gibt war mir unbekannt :-). Für mich ist dieser Snack leider gar nichts. Ich esse zwar gern Karotten und Rote Beete, aber NUR roh. Aus diesem Grund kommt der Veggies Snack für mich nicht in Frage. Für Vegetarier dagegen ist dies glaub ich der ideale Snack für zwischendurch.


Veggies Snack

Für mich Schlemmermäulchen war das mal wieder ein super Test. Vielen Dank an XOX-Gebäck und an Frau Maulhardt das ich die Snacks von XOX testen durfte!!!

Ihr möchtet selbst einmal die Produkte von XOX-Gebäck testen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit Euch zu bewerben. Jeden Monat werden 10 Tester auserwählt. Viel Glück!