Donnerstag, 7. Februar 2013

Bloggeraktion von Expedia

Expedia hat gerade eine tolle Bloggeraktion an der ich gern teilnehmen möchte. Hierbei geht es um "Geheimtipps" und/oder traumhafte Unternehmungen zum Valentinstag. 

Dabei muss ich immer an einen bestimmten Valentinstag denken. Der 14.02.2005. Da wurde ich einmal von meinem Freund zu einem romantischem Diner eingeladen. Und zwar in die Glashütte Petersberg in Erfurt. Hierbei handelt es sich um ein tolles Restaurant auf dem Petersberg in Erfurt. Wie der Name schon sagt sind die Wände des Restaurants aus Glas. Bei einem schönen Glas Wein hat man einen Ausblick über ganz Erfurt. Das nenne ich mal Romantik pur. Und dann noch nachts wenn die ganze Stadt beleuchtet ist. Ein absoluter Traum.

Das Restaurant mich mich mit seiner ganzen Atmosphäre begeistert!

Schade nur das ich von diesem fantastischem Moment keine Fotos mehr habe, aber dennoch werde ich es nie vergessen :-)