Sonntag, 17. Februar 2013

GETESTET - Elix O2 von Schwollener Sprudel

Vor kurzem gab es auf Facebook eine Testeraktion von Schwollener Sprudel . Ich bekam ein Testpaket mit folgendem Inhalt zugeschickt:
  • 1 Elix O2 Apfel-Kiwi
  • 1 Elix O2 Orange-Limette
  • 1 Elix O2 Limette-Grapefruit
Mein bisheriger Favorit was "Wasser mit Geschmack" angeht war immer Active O2 von Adelholzener. Ich mag diese Art von Erfrischung sehr gern. Deswegen war ich auf diesen Test sehr gespannt. Die Schwollener Sprudel GmbH & Co. KG gibt es nun seit über 80 Jahren und wird bereits in dritter Generation von der Familie Frühauf geführt.

Natürlich haben wir uns gleich ans Testen gemacht :-). Zuerst kam Apfel-Kiwi an die Reihe. Der Geschmack hat mich sofort begeistert. Das Wasser schmeckt sehr erfrischend. Der Apfelgeschmack überwiegt vollkommen und das mag ich sehr. Bei Limette-Grapefruit überwiegt für mich der Limettengeschmack. Das ist nicht so mein Geschmack, da ich diese zitronigen Früchte nicht mag. Meiner Tochter wiederum hat es sehr gut geschmackt. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Bei Orange-Limette überwiegt der Orangengeschmack und dieses Wasser schmeckt mir auch sehr gut.

Bei diesem Test hat sich mein absoluter Favorit herauskristallisiert, und zwar Apfel-Kiwi. Das ist ein Erfrischungsgetränk welches auf jeden Fall gekauft wird. 

Ich bin mit dem Elix O2 sehr zufrieden und kann es bedenkenlos als erfrischendes Getränk weiter empfehlen. Vielen lieben Dank an Schwollener Sprudel das ich bei diesem Test dabei sein durfte!