Montag, 4. Februar 2013

GETESTET - Goldmaske von Goldankauf123



Auf Facebook wurden über Goldankauf123 Tester für eine „Goldrausch-Maske“ gesucht. Ich hatte Glück und wurde als Testerin ausgewählt. Ich war sehr neugierig auf den Test, da ich mir unter einer Goldmaske nicht wirklich etwas vorstellen konnte. 

Bei dem Testprodukt handelt es sich um die Totes-Meer-Maske „Goldrausch“ von Dermasel, die eine Haut wie Gold verspricht. Sie besteht aus 22 karätigen Goldpartikeln und Hyaluronsäure und verspricht ein besonderes Entspannungserlebnis.

Anwendung: die Gelmaske einfach auf das gereinigte Gesicht auftragen, ca. 15 Minuten einwirken lassen und danach mit reichlich warmen Wasser abspülen.

Die wertvollen mineralischen Goldpartikel kann man sofort erkennen. Die Gelmaske glänzt und schimmert was das Zeug hält. Gefällt mir sehr gut J. Die Maske lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen und verteilen. Es verbreitet sich ein leichter dezenter Duft, der sehr angenehm ist. Beim Einziehen der Maske kann man schon spüren wie sich die Haut entspannt. Nach dem Abspülen fühlte sich meine Haut spürbar frisch und weich an. Ein sehr angenehmes Hautgefühl war das Ergebnis meiner Maske.

Die Maske hat mich vollkommen überzeugt. Vielen lieben Dank an Goldankauf123 für diesen Test!