Sonntag, 17. Februar 2013

GETESTET - Handcreme von Abitima Clinic

Ich durfte über das Testerportal Schleifchen-Box die Abitima Clinic Handcreme testen. Ein für mich toller Test, da ich ein "Cremejunkie" bin. Stets und ständig creme ich mir die Hände ein und überall sind meine Handcremes verteilt :-)

Mein Testpaket enthielt folgendes: 
  • 5 x Abitima Clinic Handreme (für mich und zum Weitergeben)
  • 1 x Leitfaden für Testerinnen
  • 1 x 5€-Gutschein von APONEO Deutsche Versand Apotheke
 

Abitima Clinic ist in Skandinavien die bekannteste Pflegeserie für trockene bis sehr trockene Haut. Die Pflegeprodukte von Abitima Clinic sind sehr gut verträglich (dermatologisch getestet). Tierversuche werden von Abitima Clinic strengstens abgelehnt.

Ich habe die Creme sofort unter Kollegen, Freundinnen und Familie verteilt. Dann konnte das Testen ja beginnen :-).
Mich hat die Handcremevon Anfang an begeistert. Ich arbeite im Büro und habe den ganzen Tag über mit viel Papier zu tun. Meine Hände werden dann immer sehr schnell trocken und fühlen sich unangenehm an. Dank der Abitima Clinic Handcreme ist dies nicht mehr die Fall. Die Creme fühlt sich anfangs wie eine Fettcreme an und lässt sich sehr gut verteilen. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein. Nach dem Eincremen fühlen sich meine Hände spürbar weich und geschmeidig an. Ein tolles Gefühl!!! Man merkt richtig die "Feuchtigkeit" in den Händen. Ich bin absolut begeistert!!!

Was mich ebenfalls begeistert ist, das die Creme parfümfrei und geruchsneutral ist (so wie alle Produkte von Abitima Clinic).

Außer der Handcreme gibt es noch weitere Produkte, wie z.B. Körperlotion, Körpergel, Duschbad, Shampoo, Körpercreme etc.
Die Produkte von Abitima Clinic gibt es nur in der Apotheke. In diversen Onlineapotheken ist die Handcreme ab 3 € zu bekommen. Ein für mich durchaus gerechtfertigter Preis, da die Wirkung echt HERVORRAGEND ist.


Ich habe meine herkömmlichen Handcremes jetzt gegen Abitima Clinic ausgetauscht und werde diese Handcreme auch in Zukunft benutzen.

Vielen lieben Dank an Schleifchen-Box und Abitima Clinic das ich diese tolle Handcreme testen durfte!!!