Montag, 4. Februar 2013

GETESTET - Lift Me Up 2 in 1 Anti Aging Make Up von Astor



Astor hat auf Facebook Tester für das neue Lift Me Up 2 in 1 Anti Aging Make Up gesucht. Ich wurde auserwählt und bekam das Make Up zum Testen.

„Die Kombination aus Lifting Serum und Make Up sorgt für ein besseres Erscheinungsbild der Haut und schützt und pflegt sie gleichermaßen. Unebenheiten und Anzeichen von Müdigkeit werden kaschiert. Durch den Komplex von Peptiden und Hyaluronsäure versorgt das Make Up die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und lässt die Haut jünger wirken. Durch das enthaltene Vitamin E wird der Haut Tag für Tag ein energiegeladener Teint verliehen“


Die Flasche (30 ml) hat einen praktischen Pumpspender was für mich ein absoluter Pluspunkt ist, da sich das Make Up so leichter und einfacher dosieren lässt.

Das Make Up lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen und gleichmäßig verteilen und hinterlässt keine Ränder. Es hat einen sehr angenehmen Geruch. So macht das Auftragen noch mehr Spaß und ist einfach angenehmer. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut sehr gut an und mir ist aufgefallen das das Make Up leichte Glitzerpartikel enthält. So wirkt die Haut noch frischer J. Außerdem hat das Make Up eine sehr gute Deckkraft. Meine Hautrötungen sind verschwunden uns es hielt den ganzen Tag über an. Ein Nachschminken war nicht nötig.
 
Erhältlich in das Lift Me Up Make Up in 5 verschiedenen Farbtönen. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein J

Ich bin mit dem neuen Lift Me Up Make Up sehr zufrieden und kann es bedenkenlos weiter empfehlen. Vielen Dank an Astor für diesen Test!