Freitag, 8. Februar 2013

GETESTET - Pflegeset von NBM



Auf Friendstipps wurden Tester für das Pflegeset von NBM gesucht. Glücklicherweise wurde ich als Testerin auserwählt.

Ich erhielt ein Set mit folgendem Inhalt:

  • 1 Nagelfeile im praktischen Etui
  • 1 Pflegelack (all-in-one)
  • 1 Korrekturstift für Nagellack
  • 1 Lack Power Pink
  • 1 Lack Vintage Particular





Nun zu den einzelnen Produkten.

Die Nagelfeile befindet sich in einem wirklich sehr schönem Etui was ich zur Aufbewahrung sehr schön und praktisch finde. Außerdem hat es kleine Glitzersteinchen und das macht schon mal einiges aus ;-). Bei der Nagelfeile gibt es zwei Seiten – eine feinere (um kleinere Unebenheiten zu bereinigen oder den Nagel leicht anzufeilen) und eine etwas gröbere (um den Nagel in Form zu bringen und/oder ihn zu kürzen).

Der Pflegelack hat mehrere Funktionen. Er dient als Nagelhärter (macht die Nägel kräftiger und widerstandsfähiger), Unter- und Überlack (somit hält die Farbe länger), Rillenfüller und versiegelt auch noch. Ein Alleskönner schlechthin.

Der Korrekturstift für Nagellack ist zum Entfernen kleiner „Unschönheiten“. Mir passiert es öfter das mal etwas Nagellack daneben geht und dafür ist der Korrekturstift ideal. Kleine Fehler können gleich behoben werden. Am anderen Ende des Stiftes befinden sich 3 Ersatzspitzen, welche sich problemlos austauschen lassen.

Die Nagellacke Power Pink und Vintage Particular sind ein Traum. Schon allein die Farben sind ein absoluter Hingucker. Mir und meiner Tochter hat es der pinke Nagellack sofort angetan. War ja klar :-)
Der Nagellack lässt sich sehr gut auf die Nägel auftragen. Eine einmalige Anwendung reicht vollkommen aus und man hat ein perfektes Ergebnis.

Mein Fazit: das Pflegeset von NBM hat mich vollkommen überzeugt. Es ist sehr hochwertig und von guter Qualität. Ich werde die Produkte von NBM nicht zum letzten Mal verwendet haben :-)

Vielen lieben Dank an Friendstipps und NMB für diesen tollen Test!