Sonntag, 17. März 2013

GETESTET - Elvital Total Repair Extreme

Müller verantaltet auf Facebook immer mal wieder Testaktionen und Gewinnspiele. Die letzte Testaktion war für das L' Oréal Paris Total Repair Extreme Shampoo und ich durfte dabei sein.
Meine Haare sind leider ein kompletter Pflegefall. Ich habe SEHR dünne und feine Haare und diese sind total strohig und trocken. Also perfekt für diesen Test :-).



Elvital verspricht:
  • Die Haaroberfläche wird geglättet
  • Das Haar wirkt endlos geschmeidig und glänzend
  • Schutz gegen zukünftige Beanspruchungen und erhöhte Widerstandskraft
  • Das Haar fühlt sich gesund und gestärkt an
  • Stabilisierung des Haares von innen
  • Das Haar wird revitalisiert und strahlt voller Lebendigkeit
Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Geruch und lässt sich sehr leicht im Haar verteilen. Ebenso leicht lässt es sich auch wieder ausspülen. Der Duft des Shampoos bleibt noch lange nach dem Waschen im Haar. Nach dreiwöchiger Anwendung habe ich bemerkt das meine Haare schon etwas leichter und "weicher" geworden sind. Ich denke das das Shampoo bei regelmäßiger Anwendung sehr gut für meine Haare ist und werde es auch weiterhin anwenden.

Vielen lieben Dank an Müller und Elvital für diesen Test!