Montag, 11. März 2013

GETESTET - Health & Beauty Gesichtsmaske von Swisa Beauty

Auf der Facebookseite von Swisa Beauty wurden Tester für eine Health & Beauty straffende Gesichtsmaske gesucht. Ich wurde auserwählt und das hat mich sehr gefreut. Ich habe öfter Probleme mit meiner Haut, sei es mit Hautrötungen, trockener "schlaffer" nach dem Sonnenbad etc.
Über Kosmetik mit Meersalz und Mineralien aus dem Toten Meer habe ich bisher nur gutes gehört, aber noch nie ausprobiert. um so mehr hat mich dieser Test gefreut.
Ich erhielt eine Gesichtsmaske zum Testen.


Die Verpackung sieht durch die Goldschrift schon mal sehr edel aus. Ein sehr wichtiger Aspekt ist für mich immer der Geruch von manchen Produkten. Dieser hat mich schon mal überzeugt. Die Gesichtsmaske riecht sehr dezent und nicht aufdringlich, fast schon wie eine Creme.

Swisa Beauty verspricht:  

Diese innovative, straffende Gesichtsmaske wurde speziell entwickelt, um dem Erschlaffen der Haut unmittelbar entgegenzuwirken. Sie ist voll von aktiven Wirkstoffen, die die Haut straffen und ihr wieder Elastizität verleihen. Zurück bleibt geschmeidige und elastische Haut und ein samtiger Teint. Angereichert mit antioxidativen Vitaminen wie A, B5, C und E, Collagen, ätherischen Ölen wie Kamille-, Papaya-, Traubenkern-, Jojoba-, Oliven- und Mandelöl, Aloe vera und Mineralien aus dem Toten Meer.

Zur Anwendung:  Man trägt die Gesichtsmaske auf die gereinigte Haut auf (Augenkontakt vermeiden) und lässt diese 10 Minuten einwirken. Dann kann man die Maske mit warmen Wasser abspülen. 



Mein Fazit:  Die Maske gefällt mir sehr gut. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen und verteilen und hat einen sehr angenehmen Geruch. Nach dem Abspülen fühlt sich die Haut weich und geschmeidig und überhaupt nicht trocken an. Ein angenehmes Gefühl bleibt auf der Haut zurück. Ich verwende nach der Gesichtsmaske eine normale Feuchtigkeitscreme. 
Ich kann die Gesichtsmaske von Swisa Beauty bedenkenlos weiter empfehlen. 

Die Gesichtsmaske kostet 25,90 €. Ein stolzer Preis, aber die Packung hält sehr lang und ist es wert :-). Besucht doch einfach mal den Onlineshop von Swisa Beauty. Dort gibt es noch viele weitere tolle Produkte!. Bei der Shopauskunft hat Swisa Beauty Kosmetikvertrieb 5 von 5 Sternen mit 100% Kundenzufriedenheit. Das spricht doch für sich!!!

Vielen Dank an Frau Tausch das ich bei diesem Test dabei sein durfte.