Montag, 4. März 2013

GETESTET - Vemma Verve und Bod-E

Ich habe die Möglichkeit bekommen einen Energy Drink und ein Diätgetränk von Vemma zu testen. In erster Linie war ich sehr gespannt, da ich Energy Drinks sehr gern mag, aber Vemma einen "gesunden" Energiekick verspricht.

Bei dem Vemma Verve Energy Drink handelt es sich um einen gesunden Lifystyle Drink mit einer Ladung voll gesunder Energie. Es ist ein leicht kohlensäurehaltiges Getränk, welches schnell und reichlich Energie liefern soll. Beim Öffnen der Dose kam mir ein sehr angenehmer Geruch entgegen, der mich sofort an Südfrüchte erinnert hat. Schon mal positiv :-). Dann nahm ich einen kräftigen Schluck und war erstmal "geschockt". Der erste Geschmack war nicht wirklich schön für mich. Es blieb ein komischer Nachgeschmack auf meiner Zunge. Nach ein paar Minuten ist dieser glücklicherweise verschwunden und ich hatte einen besseren Geschmack im Mund :-).

Vemma verspricht Power für 30 Tage und hat eine Vertrauensgarantie ohne Risiko. Wenn ihr mit Vemma unzufrieden seid, dann habt ihr eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, auch bei leerer Flasche. Super :-)

Bei Vemma Bod-E handelt es sich um ein erfrischendes, leicht kohlensäurehältiges Getränk, welches als Gewichtsabnahme-Lösung dienen soll. Vemma verspricht das der Körper auf Hochtouren bleibt, indem sein Verbrennungsbild erhöht wird, der Appetit gezügelt und die Energie gesteigert wird. Auch hier hatte ich wieder das "Geschmacksproblem". Der erste Geschmack war überhaupt nicht ansprechend, aber auch dieser verging glücklicherweise.

Mein Fazit: ich würde die Produkte von Vemma nicht verwenden, da sie einfach nicht mein Geschmack sind. Ob sie als Diätgetränk helfen kann ich leider nicht wirklich bewerten, da dies wohl ein Langzeitprojekt wäre.

Vielen lieben Dank an Vemma für den Test!