Dienstag, 26. März 2013

Ostereiersuche auf Expedia.de

Bei Expedia gibt es wieder eine ganz tolle Aktion für Blogger - die Ostereiersuche! Dabei müsst ihr auf der Weltkarte von Expedia 5 versteckte Ostereier suchen.



Ich habe mich gleich auf die Suche gemacht und mein Osterei bei den Malediven gefunden. Wenn ich Malediven höre, dann fallen mir sofort ein paar Sachen ein: weißer Strand, Palmen und glasklares Wasser ohne Ende.

Die Malediven sind ein Traum. Seit Jahren träume ich davon EINMAL in meinem Leben Urlaub auf den Malediven zu machen. Und dann werde ich in so einem kleinen Häuschen übernachten welches direkt im Wasser steht :-). Kennt ihr das???

Irgendwann ist es soweit und ich werde mir diesen Traum erfüllen (und wenn es die Flitterwochen sein werden die hoffentlich mal kommen werden :-))

War denn von Euch schon mal jemand auf den Malediven?