Dienstag, 23. April 2013

GETESTET - PICK UP Choco & Caramel

Ich war eine der Glücklichen, die bei dem aktuellen Test von PICK UP dabei sein durfte. Zum Testen gab es die neue Sorte Choco & Caramel. Als das Paket ankam war die Freude riesengroß.

PICK UP - der Picknicker von Leibniz




Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich PICK UP zwar kenne, aber bisher noch nie probiert habe. Gut das ich dabei sein durfte :-).
PICK UP Choco & Caramel - Schokolade mit Caramel zwischen zwei knackfrischen Leibniz Keksen. Der ideale Snack für zwischendurch.

Den PICK UP Riegel gibt es in 4 verschiedenen Sorten:
  • Choco
  • Choco & Milch
  • Black ´n White
  • Choco & Caramel
Mein Fazit:
Mir persönlich war der Choco & Caramel zu süß, aber bei den Kindern kam es super an. Die waren alle begeistert und die Riegel waren RATZ-FATZ leer :-).
Um einen Vergleich zu haben habe ich mir gleich mal den Riegel Choco gekauft. Der ist dann doch eher etwas für mich, da er nicht ganz so süß ist.

Ich kann PICK UP komplett weiter empfehlen. In Zukunft wird es die Schokoriegel von PICK UP auch immer wieder mal bei uns geben. Vor allem jetzt wo es etwas wärmer wird und wir wieder den ganzen Tag draußen unterwegs sind.

Vielen lieben Dank an Leibniz und PICK UP für den tollen Test!