Sonntag, 14. April 2013

GETESTET - Rexona Maximum Protection confidence

Ich war eine der glücklichen die das neue Rexona Maximum Protection confidence testen durften. Auf diesen Test habe ich mich besonders gefreut, da ich bisher erst ein wirkliches Produkt gefunden habe das mich als Deo überzeugt hat.


Rexona Maximum Protection verspricht durch seine TRIsolid-Technologie einen 48-stündigen Schutz und Pflege. 
Anfangs war ich echt überrascht, da ich diese Deosticks nur in fester Konsistenz kenne. Bei dem Maximum Protection handelt es sich aber um eine Deocreme. Die Creme selber riecht sehr gut und die Anwendung ist sehr einfach. Man nimmt den Deckel ab und dreht das Rädchen welches sich unterhalb des Sticks befindet zweimal. 

Rexona empfiehlt das Deo abends vor dem Zu-Bett-Gehen und morgens nach dem Duschen aufzutragen. Dies habe ich jetzt mehrere Wochen getan und die Wirkung hat mich vollkommen überzeugt. Ich mache zweimal die Woche Zumba und neige bei sportlicher Betätigung leicht zum Schwitzen. Aber das Maximum Protection hat mich bisher nicht enttäuscht.

Ich bin in allen Punkten überzeugt:
  • einfache Anwendung
  • guter Duft
  • lange Wirkung

Ich kann das Rexona Maximum Protection also bedenkenlos weiter empfehlen!

Vielen Dank an Rexona das ich bei diesem Test dabei sein durfte!