Samstag, 11. Mai 2013

GETESTET - der neue Joghurt von Danone

Kürzlich hat Danone zu einer tollen Bloggeraktion aufgerufen. 

Ich habe mich natürlich gleich beworben und TATAAAAAAAAAA. Ich bekam ein Testpaket mit folgendem Inhalt:


  • 4er-Pack Danone Fruchtjoghurt Himbeer
  • 4er-Pack Danone Fruchtjoghurt Kirsch
  • 1 Danone Sahnejoghurt auf Brombeeren
  • 1 Danone Sahnejoghurt auf Maracuja
Zuerst muss ich mal sagen das dieses Paket sehr gut verpackt und auch sehr gut gekühlt bei mir ankam.Danke schon mal dafür!!


Da ich in Sachen Joghurt eine ziemliche Naschkatze bin habe ich mich gleich draufgestürzt und losgefuttert. Angefangen mit dem Joghurt :-)

Unser Fruchtiger Himbeer und Kirsch

Zwei tolle leckere Fruchtjoghurts mit einfach nur gutem fruchtigem Geschmack. Der Himbeerjoghurt (15% Himbeeren enthalten) hat genau wie auch der Kirschjoghurt (19% Kirschen enthalten) eine schöne cremige Konsistenz. Das wichtigste - ganz ohne Zusatz von Aromen. Da kann man schon mal mehr essen :-)

Unser Sahniger Brombeer und Maracuja

Hmh lecker. Ich mag Sahnejoghurt unter dem sich Früchte verstecken sehr gern. Dann schön umrühren und genießen- YAMMIIIII :-). Auch hier schmecken mir beide Sorten sehr gut, obwohl Maracuja da etwas mehr überwiegt. Ich bin so ein typischer Maracujafan *lecker*

Es sind sowohl der Frucht- als auch der Sahnejoghurt gut angekommen. Ich freue mich schon wenn sie in den Regalen stehen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Danone für diesen leckeren Geschmackstest und bewerte den Joghurt mit 5 von 5 Sternen




Ihr möchtet auch mal Joghurt von Danone testen und auf Eurem Blog darüber berichten? Dann meldet euch doch jetzt schon mal bei Danone für zukünftige Aktionen an. Das Bewerbungsformular findet ihr hier.