Samstag, 11. Mai 2013

GETESTET - One Night Stand

Ich hatte gestern und auch heute wieder einen One Night Stand und der war echt gut!!!!

Haha genau. So wie ihr jetzt schaut hat mein Freund auch geschaut als ich ihm von meinem One Night Stand erzählt habe. Aber es ist nicht das wonach es sich anhört ;-)

Bei meinem One Night Stand handelt es sich "nur" um einen Sour Cherry Liqueur. Dank einem tollen Gewinnspiel bei Gratis Hausfrau und LikörFactory auf Facebook habe ich den Likör zum Testen gewonnen.


Bei dem Sour Cherry Liqueur handelt es sich um einen Kirschlikör mit 15% Alkoholanteil. Eigentlich wollte ich ihn bis zur nächsten Grillparty "ruhen" lassen, aber da das Wetter momentan ÜBERHAUPT nicht nach grillen aussieht habe ich schon mal vorgenascht :-)

Ich bin ja eine Frau gelle und wenn ich schon Alkohol trinke, dann muss es entweder ein Cocktail oder ein lecker Likörsche sein. Ich bin da eher eine süße und da kam mir der Likör gerade recht :-). Schon beim Öffnen der Flasche kam mir ein angenehmer Kirschgeruch entgegen. Schon mal vielversprechend!


Vorsichtig habe ich erstmal am Glas genippt und war positiv überrascht. Der Likör schmeckt mir sehr gut, schön fruchtig. Eigentlich genau das richtige für mich. Und die 15% Alkohol merkt man auch gleich (vielleicht liegt es auch daran das ich nicht so oft Alkohol trinke *g*).

Auf dem Etikett auf der Rückseite sind noch 2 kleine Rezeptideen dabei welche ich auf jeden Fall noch ausprobieren werde (einmal mit Energydrink und einmal mit Bananensaft - klingt beides vielversprechend).

Der Likör gefällt mir sehr gut und ich freue mich darauf wenn ich ihn dann endlich meinen Freunden servieren kann.
Dann habe ich natürlich gleich mal geschaut was die LikörFactory noch so zu bieten hat und habe mir gleich mal den Onlineshop angeschaut. Mensch dort gibt es ja viele tolle Sachen. Von Fun-Spirituosen (wie z.B. Brandlöscher, Chicki-Micki-Eier usw.) bis hin zu Partylikören (wie z.B. Froschkotze, Blauer Lümmel, Teufelszeug usw.) findet man dort alles was man für eine gute Party braucht. Schaut doch mal rein.

Auf diesem Wege möchte ich der Gratis Hausfrau und der LikörFactory nochmal recht herzlich für diesen Test danken!!!

Für diesen tollen Test gibt es von mir 5 von 5 Sterne