Montag, 6. Mai 2013

GETESTET - Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality

Über die Freundin Trendlounge durfte ich wieder bei einem tollen Test dabei sein. Ich durfte das Palmolive Thermal Spa Ocean Vital testen.

Mein Paket enthielt:


  • 3 x Duschbad Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality
  • 2 x Zeitschrift Freundin
  • 4 tolle Postkarten

Die Kraft und Inspiration des Meeres vereint mit einem herrlich sinnlichen Duft für ein atemberaubendes Duscherlebnis. Meeresmineralien versorgen die Haut mit Mineralien und inspirieren die Sinne durch einen leichten, ozeanisch-frischen Duft. Blaualgen sind vollgepackt mit Proteinen, Vitaminen, Mineralien und Fetten, bieten
 optimalen Schutz vor Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterungt und sorgen dabei für einen unvergleichlich regenerierenden Duschmoment
Mein Fazit:
 
Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Das blaue Duschbad erinnert mich irgendwie an den Ozean. Da bekommt man gleich Lust zu duschen :-)
Der Duft des Duschbads gefällt mir sehr gut. Ich finde ihn eher neutral und somit sowohl für Männer, als auch für Frauen geeignet. Er riecht sehr frisch und vor allem sehr langanhaltend. Das Duschgel lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und hat eine gute Schaumbildung. Ich mag das ja besonders gern wenn ich dusche und ich bin voll mit Schaum. Das wirkt so kuschlig :-)




Alles in allem gefällt mir das Duschgel sehr gut und hat mich überzeugt. Meinen Mittestern hat es ebenfalls sehr gut gefallen.

Vielen lieben Dank an die Trendlounge von Freundin für diesen Test! Das Duschbad bekommt von mir 5 von 5 Sterne




Das Gesamtergebnis aller Tester ist ebenfalls sehr gut. 91% aller Tester würden das neue Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality weiterempfehlen.