Samstag, 15. Juni 2013

GETESTET - Fruchtaufstrich Pfirsich von ZUEGG

Durch Fit gesund schön habe ich die Möglichkeit bekommen den Fruchtaufstrich Pfirsich von ZUEGG zu testen. Ich esse liebend gern Marmeladen und Konfitüren zum Frühstück, aber eigentlich immer nur Erdbeer und Himbeer. Na dann bin ich ja mal gespannt :-)


Bei ZUEGG werden Produkte nach besten Rezepturen gefertigt. Nur ausgewählte Zutaten und die persönliche Liebe und Sorgfalt der Mitarbeiter machen ZUEGG Produkte zu etwas ganz Besonderem.

Der Fruchtaufstrich besteht zu 63,6 % aus Pfirsich, 34,7 % konzentrierten Traubensaft, Zitronensaft und Geliermittel.

Schon beim Öffnen des Glases kommt einem dieser wahnsinnig fruchtige Geruch entgegen. Das ist Frucht pur! Und der Anblick macht auf gleich Lust auf mehr.



Der Fruchtaufstrich schmeckt unglaublich fruchtig und gut. Ich hätte nicht gedacht das mir Pfirsich so gut schmecken kann :-). Ich glaube ich werde Pfirsich in Zukunft mit auf den Frühstückstisch stellen.

Vielen lieben Dank an ZUEGG und Fitgesundschön das ich für diesen Test auserwählt wurde.



Für den leckeren Fruchtaufstrich gibt es von mir 5 von 5 Sterne