Samstag, 22. Juni 2013

GETESTET - LED Shiny One von Mojuwa

Ich durfte eine LED Shiny One von Mojuwa testen. Bei der LED Shiny One handelt es sich um eine Uhr.



Normalerweise bin ich in Sachen Uhr sehr festgelegt. Ich habe vor 3 Jahren zum Geburtstag eine wunderschöne Uhr von GUESS geschenkt bekommen und die ist mein Ein und Alles. Jetzt habe ich aber eine "Ersatzuhr" gesucht, die ich auch mal zum Sport dran lassen kann. Dabei bin ich auf den Shop von Mojuwa gestoßen.
Ich habe mir die LED Shiny One natürlich in zartem rosa ausgesucht. Sie ist aber auch in 27 weiteren Farben erhältlich und somit sollte für jeden etwas dabei sein :-)

Für einen sportlichen Typ ist diese Uhr perfekt. Sie sitzt sehr gut an der Hand und schaut auch sehr sportlich aus. Das Armband der Uhr lässt sich gut weiten, passt aber auch an den kleinen Arm. Sogar meiner 5-jährigen Tochter. Sie fand die Uhr ja supertoll, nur die Uhr selber ist etwas zu groß für ihr Kinderärmchen. Aber auf Anfrage bei Mojuwa habe ich die Auskunft erhalten, das Mojuwa versucht bei der neuen Kollektion eine Baby LED Shiny one zu produzieren.Das klingt doch toll :-).



Ein weiteres Highlight ist das Blinken der Uhr. Einfach den oberen Knopf drücken und schon blinkt die Uhr - ein toller Blickfang :-).Leider hat das Blinken schon nach kurzer Zeit bei mir versagt. Ich dachte erst es wäre die Batterie, aber nachdem ich eine neue Batterie eingelegt hatte ging es trotzdem nicht mehr. Aber wenn ich ehrlich sein soll, dann stört mich das weniger. Ich habe die Uhr nicht aufgrund des Blinkens, sondern wegen der Optik gewählt. Dennoch werde ich dann auch gleich den Kundenservice von Mojuwa testen und anfragen woran das liegen kann (ich bin gespannt wie der Service ausfällt).

Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der LED Shiny One. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Kaum bestellt schon war sie da. Das gefällt mir :-)

Die Versandkosten liegen auch nur bei 2,90 € und bei einem Kauf von 2 Mojuwauhren entfallen sie komplett. Ich kann die Uhren von Mojuwa bedenkenlos weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank an Mojuwa das ich die LED Shiny one testen durfte!