Montag, 24. Juni 2013

GETESTET - Mövenpick Weiße Schokolade und Pistazie

Über Friendstipps durfte ich an dem Produkttest für die limitierte Gourmet Creation - Pistazie & Weiße Schokolade Eiscreation - teilnehmen. So Lecker-Schmecker-Tests sind ja genau mein Ding. Und dann auch noch Eis *yammi*. Bei Eis kenne ich keine Grenzen. Da kann ich noch so voll sein vom Essen, aber Eis geht immer rein :-)
Naja und Pistazien und weiße Schokolade sind auch genau perfekt für mich. Ich liebe es abends auf der Couch zu lümmeln und Pistazien zu knabbern.

Aber eine Eismischung aus weißer Schoki und Pistazien....nee...darunter konnte ich mir nicht wirklich was vorstellen. Ich habe noch nie Pistazieneis probiert, obwohl ich es schon oft in Eiscafes gesehen habe. Aber ich bin bei Eis immer sehr festgelegt und esse eigentlich nur meine Lieblingssorten Erdbeer, Schoko, Zitrone, Himbeer und Heidelbeer :-).

Auf den Test war ich also sehr gespannt!!!


Natürlich habe ich die Packung gleich aufgerissen und mich drauf gestürzt :-). Das Eis an sich hat eine schöne cremige Konsistenz. 


Es sind weiße Schokoladenstückchen enthalten, die einen leichten "Knuspereffekt" bieten. Das Eis hat eine leichte nussige Note und den Nachgeschmack der Pistazien bleibt ein Weilchen im Mund :-).
Ich muss gestehen das dieses Eis leider nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Liegt wohl daran das ich eher die fruchtigen Sorten bevorzuge. Meiner Tochter wiederum hat Gefallen an dem Eis gefunden. So unterschiedlich sind die Geschmäcker :-)

Vielen lieben Dank an Friendstipps das ich bei diesem Test dabei sein durfte!!

Ihr wollt auch Produkttester bei Friendstipps werden? Dann registriert euch hier an (natürlich kostenlos) und meldet euch für die Produkttests an.