Freitag, 14. Juni 2013

GEWONNEN - Kaugummiautomaten von Wrigleys

Und nun zum nächsten Gewinn :-). Seit ein paar Monaten gibt es auf der Homepage von Wrigleys ein tolles Gewinnspiel. Dabei muss man einen Code (zu finden auf den Kaugummipackungen) eingeben und hat jede Stunde die Chance auf einen Gewinn. Man kann sich aber auch einmal täglich einen Code zuschicken lassen und hat so auch die Möglichkeit zu gewinnen. 

Ich muss sagen das ich seit bestimmt drei Monaten täglich teilgenommen habe und schon fast am Verzweifeln war. Aber dann hatte ich doch irgendwann Glück und habe mittlerweile nun schon zweimal gewonnen. Also nicht aufgeben und immer weiter versuchen :-)

Hier könnt ihr euer Glück versuchen.

Und jetzt wo ich die Automaten habe muss ich sagen das sie ersten sehr groß und zweitens sehr süß sind. Eine ganz tolle Idee. Einen davon werde ich am Montag gleich verschenken und meiner Kollegin eine Freude machen :-)


Kommentare:

  1. HUhu da hat Deine Glücksfee einen wirklich guten Job gemacht :-) die beiden Kaugummiautomaten sehen echt süß aus da probiere ich doch auch gleich einmal mein Glück.
    LG und einen tolen Sonntag
    wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      danke :-). Ich wünsche dir viel Glück und denk dran: durchhalten :-). Bei mir hat es ewig gedauert

      Löschen