Samstag, 29. Juni 2013

GEWONNEN - Kosmetiktasche von Alverde

Yippieh ich habe wieder etwas gewonnen :-). Bei DM gibt es ja immer so viele tolle Gewinnspiele. Dieses Mal gab es ein Entspannungsgewinnspiel hier auf Facebook. Dabei musste man einfach nur 60 Sekunden lang den Moment mit einem ganz tollen Bild genießen. Ich war gerade im Urlaub und habe es mir dann abends im Hotelzimmer auf dem Bett bequem gemacht und meine Minute genossen. Und siehe da.........................GEWONNEN :-)

Der Gewinn ist eine wunderschöne Kosmetiktasche von DM mit tollen Alverdeprodukten (Mascara, Lipgloss und Makeup).

Vielen vielen lieben Dank an DM für den Gewinn. Darüber habe ich mich sehr gefreut!!!



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Süße :-*. Hast du die auch gewonnen? Die ist voll süüüüüüß :-)

      Löschen