Sonntag, 7. Juli 2013

GETESTET - Brandnooz Box Juni 2013

Ich habe es endlich gewagt. Ich habe mir die Brandnoozbox abonniert. Ich muss sagen das ich sehr skeptisch war mit der Box. Ich hatte bisher schon viele positive, aber auch ebenso viele negative Meinungen darüber gehört.

Nun gut. Ich möchte mir immer gern meine eigene Meinung bilden und habe es gewat :-). Hier die Box vom Juni 2013:



Ich muss sagen das ich vom ersten Anblick begeistert war. Das lustige daran: in der Box waren schon mal 2 Produkte drin wofür ich mich bereits für einen Test beworben hatte, aber leider nicht auserwählt wurde.Wie praktisch :-). Die Produkte in der Box sind sehr gut verpackt. Erstmal ist alles gut mit weichem Material ausgelegt und die Produkte in den Gläsern sind nochmals gut gepolstert eingeackt. Ich glaube da kann nichts schief gehen.

Jetzt zum Inhalt:

Dreh und Drink Ice Lollys: 
Da kommen gleich Erinnerungen an dieses Calippoeis hoch. Das liebt meine Tochter ja abgöttisch. Daher hat sie sich sehr über die Ice Lollys gefreut. Wir haben den Geschmack Orange und Erdbeer. Mit beiden Sorten sind wir vom Geschmack her sehr zufrieden. Sie schmecken schön fruchtig. Das einzige was uns nicht gefällt ist die Handhabung. Durch diese dreieckige Form liegt es nicht so gut in der Hand und ich finde es auch nicht so gut das man es oben aufschneiden muss. Für Kinderhände ist das nicht ganz so praktisch, da finde ich die üblichen Öffnungen besser.


Alpro Mandeldrink:
Für den Mandeldrink hatte ich mich schon mal zu einem Produkttest beworben, aber leider eine Absage erhalten. Umso erfreuter war ich das dieser jetzt in meiner Brandnoozbox enthalten war und ich so nun doch noch zu meinem Test kam :-). Der Mandeldrink schmeckt gekült sehr gut. Ich habe ihn auch fürs Müsli verwendet und da passt er auch gut hin. Könnte ich durchaus öfter kaufen.


Cholula Hot Sauce:
Ich esse ja gern mal scharf, aber bei dieser Sauce muss ich schon echt auf der Hut sein. Mensch was ist die scharf. Ich habe etwas davon in meine Gulaschsuppe gemacht und habe echt geschwitzt. War mir dann doch etwas zu scharf :-). Bei meinem Freund kam sie super an. Der wird sie öfter verwenden um mein Essen noch schärfer zu machen :-)


Ricola Apfelminze und Mixed Berry:
Die Apfelminzebonbons durfte ich schon mal testen und finde sie noch immer megalecker. Die kaufe ich immer wieder gern nach. Ich liebe diesen Apfelgeschmack von den Bonbons - einfah nur frisch und lecker. Die Mixed Berrys schmecken mir ebenfalls sehr gut und sind schön erfrischend. 
Was mir auch noch sehr gut gefällt ist die kleine Packung. Ich muss immer irgendwelche Bonbons in meiner Handtasche haben und da kommen mir die kleinen Packungen immer sehr gelegen.


Eat Natural Frucht- und Nussriegel:
WOW - was für ein toller Geschmack. Einfach ein Traum. Den Riegel muss ich mir unbedingt kaufen. Superlecker zum Knabbern und für zwischendurch.

Sava Selection pure Frucht "Pflaume":
 Ich bin ja ein absoluer Fan von Pflaumenmus. Da könnte ich mich echt reinlegen. Und dieses hier von Sava Selection ist echt lecker. Frucht pur, genauso wie ich es mag. Ich bin froh das ich die Sorte Pflaume bekommen habe. Es gibt noch Sauerkirsch und Früchtemix. Die Größe des Glases ist perfekt. Ich mag es nämlich nicht wenn die Gläser zu groß sind und zu lange offen stehen. Da bin ich irgendwie komisch :-)

Jürgen Langbein BBQ Würzpaste:
 Die Würzpaste eignet sich hervorragend zum Marinieren von Fleisch. ich bin gespannt wie sie schmeckt. Wird dann beim nächsten Grillabend ausprobiert.

Deit Grapefruitlimonade:

Über die Grapefruitlimonade habe ich mich auch sehr gefreut. Ich hatte mich schon bei den Konsumgöttinnen für den Produkttest beworben, aber leider eine Absage erhalten. Aber irgendwie komme ich doch immer ans Ziel und habe nun doch noch eine Deit zum Testen bekommen :-)

Die Limonade ist einfach nur köstlich und sehr erfrischend. Ich hatte mir eigentlich vorgestellt das sie sehr sauer ist, aber NIX mit sauer. Gerade richtig im Geschmack und nicht so süß wie man das von anderen Limos kennt.

Mein Fazit zur Brandnoozbox: ich habe zwar erst eine Box erhalten, aber kann sie einfach nur weiter empfehlen. Ich bin überrascht von den tollen, teilweise mir noch unbekannten Produkten. Und der Warenwert liegt deutlich über 9,99 € (dem eigentlichen Preis der Brandnoozbox).

Ihr wollt auch eine Brandnoozbox abonnieren? Dann könnt ihr dies hier tun. Außerdem gibt es auch noch die Bella Italia Box und die Balance Box.